Karriere mit Zukunft

Offene Stellen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Die HEHN Steuerberatungsgesellschaft Berlin mbH ist eine mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft im Norden Berlins. Wir sind ein Team aus rund 30 Mitarbeiter/-innen und Steuerberatern und betreuen Unternehmen aller Rechtsformen, Freiberufler und Privatpersonen.

Zur langfristigen Verstärkung unseres Sekretariats und Officemanagements suchen wir ab sofort ein neues Teammitglied in Vollzeit.

Das Frontoffice unserer Kanzlei bietet ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet. Sie managen u.a. den Empfangsbereich, sind erster Ansprechpartner für Besucher und am Telefon. Mittels moderner Technik und Software erstellen Sie Schriftwechsel, arbeiten mit digitalem Dokumentenmanagement, verwalten Termine, überwachen Fristen und assistieren der Geschäftsführung.

Wenn Sie sich vorstellen können, Ihr Organisationstalent in ein modernes Büro einzubringen und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und Professionalität zu bewahren, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Das sollten Sie mitbringen:

    • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit guten Noten
    • freundliches Auftreten, Aufgeschlossenheit und Kommunikationsstärke
    • selbstständiges, serviceorientiertes und sorgfältiges Arbeiten
    • souveräne Anwendung von Office-Anwendungen (Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
    • Schreiben nach Diktat/10-Finger-System
    • Grundkenntnisse der englischen Sprache

Das bieten wir:

    • Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter/-innen
    • Bürostandort mit guter Verkehrsanbindung
    • modern ausgestattete Arbeitsplätze
    • zusätzliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • einen hervorragenden Teamgeist

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen unter:

Bewerbung@Hehn.de

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Birgit Brehmer-Wienke, Tel. 030/417786-0.

DATENSCHUTZHINWEISE

Die HEHN Steuerberatungsgesellschaft Berlin mbH ist eine mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft im Norden Berlins. Wir sind ein Team von 30 Mitarbeiter/-innen und Steuerberatern und betreuen Unternehmen aller Rechtsformen, Freiberufler und Privatpersonen.

Da wir langfristig unser Sekretariat und Officemanagement verstärken wollen, bieten wir einen Ausbildungsplatz – idealerweise mit den Wahlqualifikationen Assistenz und Sekretariat sowie kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen – zum Ausbildungsbeginn 01.02.2021 oder 01.08.2021.

Die Ausbildung im Frontoffice in einer Steuerberatungskanzlei bietet ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet. Sie lernen den Umgang mit moderner Bürotechnik und Software und das Arbeiten mit digitalem Dokumentenmanagement. Sie werden Einblick in die Grundlagen des betrieblichen Rechnungswesens erhalten und lernen, professionelle Korrespondenz für Mandanten, Behörden und Gerichte zu erstellen. Darüber hinaus werden Sie geschult, dienstleistungsorientierter Ansprechpartner für Besucher und am Telefon zu sein.

Wenn Sie sich vorstellen können, Ihr Organisationstalent und Engagement in ein modernes Büro einzubringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Das sollten Sie mitbringen

    • mindestens einen mittleren Schulabschluss mit guten Noten in den Hauptfächern
    • Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
    • Spaß daran, Dinge zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten
    • ein freundliches Auftreten, Aufgeschlossenheit sowie Kontakt- und Kommunikationsstärke
    • engagiertes, sorgfältiges und serviceorientiertes Arbeiten
    • Grundlagen in der Anwendung von Office-Anwendungen (Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
    • sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)

Das bieten wir:

    • eine grundsätzlich 3jährige Ausbildung (Verkürzung möglich) mit Berufsschul- und Praxiszeiten in unserer Kanzlei
    • Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter/-innen in allen Fragen der Ausbildung
    • einen Bürostandort mit U-Bahnanschluss sowie modern ausgestattete Arbeitsplätze
    • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Übernahme nach der Ausbildung bei guter Leistung
    • einen hervorragenden Teamgeist

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen unter:

Bewerbung@Hehn.de

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Birgit Brehmer-Wienke, Tel. 030/417786-0.

DATENSCHUTZHINWEISE

Die HEHN Steuerberatungsgesellschaft Berlin mbH ist eine mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft im Norden Berlins. Wir sind ein Team aus rund 30 Mitarbeiter/-innen und Steuerberatern und betreuen Unternehmen aller Rechtsformen, Freiberufler und Privatpersonen.

Zur langfristigen Verstärkung unseres Sekretariats und Officemanagements suchen wir ab sofort ein neues Teammitglied in Vollzeit.

Das Frontoffice unserer Kanzlei bietet ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet. Sie managen u.a. den Empfangsbereich, sind erster Ansprechpartner für Besucher und am Telefon. Mittels moderner Technik und Software erstellen Sie Schriftwechsel, arbeiten mit digitalem Dokumentenmanagement, verwalten Termine, überwachen Fristen und assistieren der Geschäftsführung.

Wenn Sie sich vorstellen können, Ihr Organisationstalent in ein modernes Büro einzubringen und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und Professionalität zu bewahren, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Das sollten Sie mitbringen:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit guten Noten
  • freundliches Auftreten, Aufgeschlossenheit und Kommunikationsstärke
  • selbstständiges, serviceorientiertes und sorgfältiges Arbeiten
  • souveräne Anwendung von Office-Anwendungen (Word/Excel/PowerPoint/Outlook)
  • Schreiben nach Diktat/10-Finger-System
  • Grundkenntnisse der englischen Sprache

Das bieten wir:

  • Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter/-innen
  • Bürostandort mit guter Verkehrsanbindung
  • modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • zusätzliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen hervorragenden Teamgeist

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen unter:

Bewerbung@Hehn.de

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Birgit Brehmer-Wienke, Tel. 030/417786-0.

HEHN Steuerberatungsgesellschaft Berlin mbH
Berliner Straße 66, Haus A, 13507 Berlin

DATENSCHUTZHINWEISE

Unsere Standorte

Berliner Straße 66, Haus A
13507 Berlin

HEHN_Standorte-1_bearbeitet-web.jpg

Rheinstraße 85-87
14612 Falkensee

HEHN_Standorte-2_bearbeitet-web.jpg

Karl-Marx-Str. 36-37
16540 Hohen Neuendorf

HEHN_Standorte-3_bearbeitet_neuer-himmel-web-3.1[4235]